AKADEMISCHE TURNVERBINDUNG WEIHENSTEPHAN
AKADEMISCHE TURNVERBINDUNG WEIHENSTEPHAN

Leider ist es derzeit aufgrund der pandemischen Lage nicht möglich gemeinsam Sport zu treiben. Normalerweise würde wir uns im WS montags um 20 H zum Sport in der Turnhalle der Wirtschaftsschule in der Wippenhauser Straße treffen.

 

Wir hoffen, daß sich die Situation bald wieder ändert und gemeinschaftlicher Sportbetrieb wieder möglich ist. Dann stehen natürlich wieder die gängigen Ballsportarten wie Fuß-, Vollley-, Basket-, Handball, Hallenhockey sowie die Sportlerhalbe adH danach auf dem Plan. Auch der Besuch von Turnieren, Sportveranstaltungen und Weiterbildungen unseres Dachverbandes (www.atb.net) wären dann wieder möglich.

 

Du hast Interesse am ATV-Sport? Dann schicke Sportwart doch einfach eine Nachricht

(xx@atv-weihenstephan.de).

(Seite zuletzt aktualisiert am

03. Januar 2021)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ATV Weihenstephan